Großes Interesse an Kundenfachtagung OTS BAU 2023

Großes Interesse an Kundenfachtagung OTS BAU 2023

Großes Interesse an Kundenfachtagung OTS BAU 2023 1565 1174 OTS Informationstechnologie AG

OTS BAU hat sich in den letzen 30 Jahren vor allem auch durch die Nähe zu den Kunden zur komplett digitalen Lösung mit den meisten Anwendern entwickelt. So war es uns ein Anliegen nach Corona wieder mit den Präsenztreffen der Kundenfachtagung zu starten und in den direkten Austausch mit den Kunden zu gehen. Die Schwerpunkte der Agenda wurden dabei stark durch die im Vorfeld durch die Teilnehmer priorisieren Themen bestimmt. Ein Großteil der ca. 130 Kunden war vertreten und wir konnten gemeinsam auf viele Erfolge in der Digitalisierung zurückblicken und vorausschauend die neuen Weiterentwicklungen und Anforderungen Planen. Nicht zuletzt der gemeinsame Auftritt mit den Partnern AKDB, RIWA und KommIT zeigt die Zukunftsfähigleit der Lösung im Markt. Neben der Kundenfachtagung haben die Kunden durch die neue Community-Plattform die Möglichkeit ganzjährig im Austausch zu bleiben und gemeinsame Fragestellungen zu diskutieren. https://community.ots-ag.de/index.php?login/&url=https%3A%2F%2Fcommunity.ots-ag.de%2F

OTS INFORMATIONSTECHNOLOGIE AG

Die OTS Informationstechnologie AG ist führend im Bezug auf installierte Arbeitsplätze der digitalen Baugenehmigung in der öffentlichen Verwaltung in Deutschland. Gemeinsam mit unseren starken Vertriebspartnern AKDB, kommIT, RIWA GmbH und FITS treiben wir die Digitalisierung in Kommunen und Banken voran. So machen wir die Prozesse sowohl für die Anwender als auch die Endkunden einfacher und nachhaltiger.

KONTAKT

Betriebsstraße 23
D-94560 Offenberg

0991 / 37101-0
ots@ots-ag.de

OTS-AG_Zertifizierung_ISO9001
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzt, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Datenschutzerklärung