Gemeinsam für die Zukunft

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem motivierten Team - starten Sie mit uns in eine sichere Zukunft voller Möglichkeiten

Wir wissen, dass wir gemeinsam für unsere Zukunft verantwortlich sind. Unser stetig wachsender Kundenstamm von ca. 130 Kunden aus dem Bereich öffentliche Verwaltung, Banken, Sparkassen und Industrie vertraut seit 30 Jahren auf unsere Innovationskraft und tägliche Betreuung. Dafür suchen wir als wachsendes Unternehmen regelmäßig Verstärkung.

Wer motiviert ist und etwas bewegen will hat beste Chancen in unserem Team am Standort in Offenberg. Untenstehend finden Sie die aktuellen Stellenanzeigen. Ist aktuell keine passende Stelle dabei, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

0

JAHRE ERFAHRUNG

0

DIGITALE PROZESSE

0

KUNDEN

0

BETREUTE DIGITALE ARBEITSPLÄTZE

0

MITARBEITER

0

JAHRE ERFAHRUNG

0

DIGITALE PROZESSE

0

KUNDEN

0

BETREUTE DIGITALE ARBEITSPLÄTZE

0

MITARBEITER

w / m / d

Technische/r Kundenberater/in

Beraten Sie unsere Kunden mit technischem Know-how.

Ihre Vorteile als Teammitglied

  • Sicherer Arbeitsplatz beim Marktführer für Digitalisierung im Bereich Baugenehmigung der öffentlichen Verwaltung.
  • Ein achtsames und partnerschaftliches Umfeld
  • Wertschätzendes Klima in der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern
  • Viele persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Umfeld flacher Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible und moderne Arbeitsmodelle
  • Ein nachhaltiger Arbeitgeber: Ausrichtung des eigenen Unternehmens mit der Clean-Investment-Strategie.

Ihre Hauptaufgaben

  • Beraten Sie bei Digitalisierungslösungen
  • Customizen Sie unsere Produkte.
  • Erarbeiten Sie mit dem Kunden innovative, prozessoptimierende Lösungen.

Ihr Profil für eine gelungene Zusammenarbeit:

  • Sie denken prozess- und teamorientiert
  • Sie wollen abwechslungsreich und eigenständig gestalten
  • Sie übernehmen die Verantwortung für eine mit den Anforderungen des Kunden abgestimmte Lösung
  • Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung im IT-Umfeld

Jetzt bewerben!

Begeistern Sie uns mit Moti­va­tions­schreiben, Lebens­lauf und Zeug­nissen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung via E-Mail an bewerbung@ots-ag.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular. Ob Zu­sage oder Ab­sage: Wir ant­worten so schnell wie möglich. Bei Zusage erhalten Sie eine Einladung zum persönlichen Kennen­lernen mit dem Vorstand.

Ihr Ansprechpartner:
Günter Erdl
0991 / 37101-0

Bereit für neue Wege?

Bewerben Sie sich jetzt

Nutzen Sie unser Bewerbungsformular um sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu bewerben oder uns eine Initativbewerbung zu senden

    Anschreiben


    Lebenslauf*


    Zeugnisse


    Einwilligung

    OTS INFORMATIONSTECHNOLOGIE AG

    Die OTS Informationstechnologie AG ist führend im Bezug auf installierte Arbeitsplätze der digitalen Baugenehmigung in der öffentlichen Verwaltung in Deutschland. Gemeinsam mit unseren starken Vertriebspartnern AKDB, kommIT, RIWA GmbH und FITS treiben wir die Digitalisierung in Kommunen und Banken voran. So machen wir die Prozesse sowohl für die Anwender als auch die Endkunden einfacher und nachhaltiger.

    KONTAKT

    Betriebsstraße 23
    D-94560 Offenberg

    0991 / 37101-0
    ots@ots-ag.de

    OTS-AG_Zertifizierung_ISO9001
    Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzt, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
    Datenschutzerklärung